Kundenstimmen & Bewertungen

Wir haben einige unserer Kunden befragt und um eine ehrliche Meinung zu uns gebeten. Dabei waren wir selbst von der Resonanz überwältigt.

Selbstverständlich arbeiten wir trotzdem jeden Tag hart daran, unseren Service noch besser zu machen. Das bedeutet für uns vor allem einen reibungslosen Ablauf vom ersten Kontakt bis zum Abschluss der Bestellung.

Wir glauben, dass ein Grund für die Zufriedenheit unserer Kunden unsere Offenheit und Ehrlichkeit ist. Wir versuchen bereits vor dem Kauf realistische Erwartungen zu wecken und klären umfassend über unsere Produkte auf.

Selbstverständlich gehört dazu auch die Beratung zum richtigen Produkt für die individuellen Bedürfnisse der Kunden. Zum Beispiel erklären wir bei unseren Beer Pong Tisch Berater detailliert die Vor- und Nachteile der verschiedenen Setgrößen und Tische.

Deshalb stehen wir zu unseren Bewertungen und sind Stolz darauf. Selbstverständlich handelt es sich bei allen Stimmen um echte Kundenmeinungen. Daher ist es auch kein Problem, wenn du dich bei uns meldest und persönlich nachfragst. Gerne werden wir dich von der Echtheit überzeugen. Teilweise haben wir sogar Bilder der glücklichen Beer Pong Set Besitzer zugesendet bekommen.

Möchtest du uns auch bewerten?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Oder willst du dich erst selbst von uns überzeugen?