Kundenservice & Kontakt

Sicherlich kennt ihr alle große Online Händler wie Amazon oder Ebay. Daneben wimmelt es im Internet jedoch vor unzähligen kleineren Shops, welche sich mit Hingabe einem speziellen Thema widmen. Wir von MyBeerPong haben uns dem großartigen Spiel Beer Pong verschrieben. Damit du uns besser kennenlernst, erfährst du hier mehr über die Köpfe hinter dem Namen „MyBeerPong“. Außerdem zeigen wir dir, wie viel Kundenfreundlichkeit und Service in einem kleinen Online Shop stecken kann.

Dabei versuchen wir besonders transparent zu sein und dich auf dem Weg zu deinem Wunschprodukt zu beraten. Erfahre jetzt mehr und finde das Produkt, dass zu dir passt.

Worüber möchtest du mehr erfahren?

Kontakt für Fragen, Wünsche & Anregungen

Wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, kannst du uns hier einfach direkt kontaktieren. Natürlich kannst dieses Formular auch gerne verwenden, um beispielsweise von deinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen oder andere Anliegen im Zusammenhang mit einer Bestellung anzubringen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.